ALPE DI SIUSI HOLIDAY AREA

The Farm Kaltenbrunnhof is located in Castelrotto very close to the largest mountain plateau in Europe: the Alpe di Siusi. In one of the sunniest corners of South Tyrol you can enjoy nature, relaxation and soak up life energy.

BREATHTAKING PANORAMAS OF THE DOLOMITES

Tisana is an idyllic hamlet of Castelrotto and it is five minutes away. The picturesque Castelrotto is located in the heart of the DolomitesUNESCO World Heritage. A shuttle bus service runs several times a day and brings you directly from the Farm Kaltenbrunnhof to Castelrotto. The main spot is famous also among fans of the popular folk music group, the “Kastelruther Spatzen“.

“REALLY GOOD I AM FEELING ONLY IN CASTELROTTO…”

From Castelrotto you have access to all public transport to reach all the other attractions and sightseeing of South Tyrol. Castelrotto has a beautiful old town and it is the largest spot in the Holiday Area Alpe di Siusi. It is lively, maintains its traditions and offers a wide variety of culinary delights.

URLAUB IM SCHLERNGEBIET

Der ruhig gelegene Kaltenbrunnhof, etwas unterhalb von Kastelruth, befindet sich in nächster Nähe der größten Hochalm Europas, der Seiser Alm. Naturerlebnisse, Erholung und ganz viel positive Lebensenergie tanken sie hier in einer der sonnigsten Ecken Südtirols.

ATEMBERAUBENDE AUSBLICKE AUF DAS SCHLERNGEBIET

Tisens ist eine idyllische Fraktion von Kastelruth, nicht ganz fünf Minuten Fahrtzeit davon entfernt. Die malerische Ortschaft Kastelruth liegt im Herzen der Dolomiten, dem UNESCO Welterbe. Ein Shuttlebusdienst, der mehrmals am Tag verkehrt, bringt sie vom Kaltenbrunnhof in das beliebte und besonders bei Fans der volkstümlichen Musik bekannte Kastelruth: die Heimat der berühmten Kastelruther Spatzen.

SO WIRKLICH RICHTIG GUT GEHT’S MIR IN KASTELRUTH

Von Kastelruth aus haben sie dann Anschluss an alle anderen öffentlichen Verkehrsmittel und umliegenden Ausflugsziele Südtirols. Kastelruth mit seinem schmucken, historischen Ortskern ist das größte Zentrum rund um die Seiser Alm, ein lebendiges und traditionsreiches Dorf mit viel Charme und gastronomischer Vielfalt.